Ferienangebote und Betreuung!

Ein neues Reitjahr hat begonnen und wir haben super tolle Angebote rund ums Pferd für Euch.

Verbringt eine tolle Zeit auf der Buchwald-Ranch und Sichert euch noch einen freien Platz in einem der verschiedenen Angebote.
Auch für Kinder ohne Reiterfahrung geeignet!
Nähere Infos zu allen Angeboten findet Ihr unter Angebote,Kurse und Lehrgänge


Unter dem Motto 

15 Jahre Buchwald-Ranch 

fand unser Sommerfest statt.

Bei schönem Wetter und super tollem Programm der Kleinen und Großen Reitschüler der Buchwald-Ranch verbrachten wir einen tollen gemeinsamen Tag.
Vielen Dank an alle Sponsoren für die tollen Tombola Preise.
Danke an alle Helfer die bei dem Fest mitgewirkt haben.
Danke an mein super Team...Ihr seit einfach die Besten! 

Der Sommer ist nun leider vorbei, 
wir schauen gerne zurück auf super tolle Ferienfreizeitwochen mit tollen Kids.
Wir hatten eine Menge Spaß beim tollen Putzwettbewerb und die Spannende Übernachtung ganz nahe bei den Pferden bleibt ein unvergessliches Erlebnis für alle Teinehmer.
Wir freuen uns auf die nächsten Sommerferien mit Euch.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer Mädels! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Die Buchwald-Ranch zu Besuch auf dem Naturtrail der Schnyder-Ranch

Was für ein toller Kurs für Pferd und Reiter.
Wir hatten eine Menge Spaß und der ein oder andere Wuchs über sich hinaus bei den Aufgaben die es zu bewältigen gab.
Wirklich ein einmaliges Erlebnis, Wir werden wieder kommen.
Danke an Reiner Bludau der uns mit seiner Erfahrung toll angeleitet hat.

Tagesritt

Bei schönstem Wetter und super Laune sind wir nach Roggenzell geritten und haben zwischendurch eine Badepause eingelegt.
Vielen lieben Dank an Familie G. für die tolle Mittagspause bei euch.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit der Martinstor Schule in Wangen

Die Osterhasen waren los....

Hoppel Hase Hans,lalala... seht mal an der kann's....lalala

Der Osterhase hat den Kindern der Buchwald-Ranch eine Nachricht hinterlassen, wir dürfen uns mit Hilfe der Ponys auf die Suche nach den verlorenen Ostereier begeben.
Das ließen Wir uns natürlich nicht zweimal sagen und begannen unsere Ponys sauber zu putzen ,schöne Frisuren zu machen und begaben uns auf die Suche.
Als alle Eier wieder gefunden waren die der Osterhase im Buchwald verloren hatte, wartete sogar noch eine tolle Überraschung für jedes Kind.
Danach machten wir bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Picknick mit feinen Leckereien, während unsere Ponys auf der große Wiese grasen waren.
Zurück am Stall bastelten wir noch alle unseren eigenen kleinen süßen Osterhase den jedes Kind mit nach Hause nehmen durfte.

Wir hatten alle eine tolle Zeit und freuen uns schon auf das nächste Projekt.