Die Osterhasen waren los....

Hoppel Hase Hans,lalala... seht mal an der kann's....lalala

Der Osterhase hat den Kindern der Buchwald-Ranch eine Nachricht hinterlassen, wir dürfen uns mit Hilfe der Ponys auf die Suche nach den verlorenen Ostereier begeben.
Das ließen Wir uns natürlich nicht zweimal sagen und begannen unsere Ponys sauber zu putzen ,schöne Frisuren zu machen und begaben uns auf die Suche.
Als alle Eier wieder gefunden waren die der Osterhase im Buchwald verloren hatte, wartete sogar noch eine tolle Überraschung für jedes Kind.
Danach machten wir bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Picknick mit feinen Leckereien, während unsere Ponys auf der große Wiese grasen waren.
Zurück am Stall bastelten wir noch alle unseren eigenen kleinen süßen Osterhase den jedes Kind mit nach Hause nehmen durfte.

Wir hatten alle eine tolle Zeit und freuen uns schon auf das nächste Projekt.

Ab September haben wir zwei freie Stellen für das
Freiwillige Soziale Jahr 2019/2020

auf der Buchwald-Ranch

Bei Interesse sprecht uns einfach an! 


Jetzt anmelden für die beliebte SOMMER -FERIENFREIZEIT!